Krone

Das Steak House in München setzt auf Qualität


Ein Steak ist ein Steak? Von wegen. Liebhaber können sich stundenlang über die unterschiedlichsten Steak-Arten unterhalten und dabei ins Schwärmen geraten. Da gibt es Roastbeef und Entrecôte, Filet, Tomahawk und…

MEHR DAZU
Krone

Gin Cocktails – Die kreativsten in München


Würzig, mild und mit dezenter Wacholder-Note – so muss Gin schmecken. Gewürze wie Anis, Kreuzkümmel, Muskat und Wacholderbeeren sorgen für das Aroma, manchmal kommen auch noch Orangenschalen, Ingwer, Zimt oder…

MEHR DAZU
Krone

Welcher Wein passt zu welchem Essen?


Welcher Wein passt zu welchem Essen? Gute Frage, eigentlich oder? Ohne übertreiben zu wollen, aber diese Frage beschäftigt mich jeden Tag aufs Neue. Jedes Mal, wenn ich eine Speise sehe,…

MEHR DAZU
Krone

So gelingt ein vollkommenes Menü


Der Besuch der Schwiegereltern, ein romantischer Abend mit dem Partner oder ein schönes Essen mit den besten Freunden – Gründe, ein vollkommenes Menü zu kreieren, gibt es zahlreiche. Die gute…

MEHR DAZU