WINE WITH PASSION

lieber weinfreund und weinliebhaber. der themenkreis wein spielt bei uns im little london eine entscheidende rolle. als weinakademiker habe ich mir für unsere persönliche weinkarte hohe ziele gesetzt. unsere weinkarte ist in ihrer ausarbeitung und form einzigartig.

in der ersten kategorie betrachten wir das thema rebsorten näher. hier geht es gleichermassen um vergleichbarkeit und um eigenständigkeit, unerwartete aromen genauso wie vertraute genüsse.

in unserer zweiten kategorie laden wir sie ein mit uns eine reise durch die besten weinbaugebiete der welt zu machen und so mit internationalen spitzenweinen die arbeit der ausgezeichneten winzer auf der ganzen welt kennen und schätzen zu lernen.

anschliessend folgen in unserer weinkarte verschiedene kategorien, um ihr weinerlebnis hier abzurunden.begleitend zu unseren edlen tropfen servieren wir ihnen wasser. es ist uns eine freude den reinerlös dieses wassers von 1,19 € zu 100 prozent der care-for rare-foundation zukommen zu lassen.

mein ziel war es eine weinkarte zusammenzustellen, die einerseits ihren, aber auch  unseren hohen ansprüchen gerecht wird und die vor allem durch geschmack und nicht durch eine unrealistische preisgestaltung überzeugt. wir garantieren ihnen- hier ist für jeden etwas dabei. lassen sie sich von mir und meinem team beraten, überraschen und beeindrucken. gerne sind wir für sie da.

mario pargger

 weinakademiker | geschäftsführer | visionär

UNSERE WEINKARTE